Der Notarzt - Folge 252

Lea lernt kochen

 

Serie

Der Notarzt

7 Bewertungen
4.2857

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Notarzt - Folge 252“

Aufgeregt kehrt die Schülerin Emma Thalmann aus den Reiterferien zurück. Sie brennt darauf, ihr neues Brüderchen kennenzulernen. Doch als Tobias Tahlmann seine Tochter vom Bahnhof abholt, ist der sonst so liebevolle Vater eigenartig wortkarg, und Emmas Fragen über das Baby weicht er aus.
Zu Hause angekommen, erkennt Emma, dass während ihrer Abwesenheit irgendetwas Schreckliches passiert sein muss: Das neue Babyzimmer ist leer, ihre Mutter scheint spurlos verschwunden zu sein, und der Vater versinkt in Schweigen. Emma weiß vor Sorge nicht mehr ein noch aus. Was ist hier nur passiert? Weshalb redet niemand mit ihr?

In den nächsten Tagen bemerkt Tobias Thalmann nicht einmal, dass seine Tochter nichts mehr isst. Ihr Magen ist wie zugeschnürt, und das früher so sportliche Mädchen magert rapide ab. Dann bricht Emma in der Schule zusammen und wird bewusstlos in die Notaufnahme eingeliefert.

Doch nicht nur Dr. Kersten will der jungen Emma helfen: Um Emma dabei zu unterstützen, ihre Essstörung in den Griff zu bekommen, fasst seine Freundin Lea einen ungewöhnlichen Plan ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Notarzt - Folge 252“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe