Der Notarzt - Folge 251

Wenn du nicht mehr weiterweißt ...

Karin Graf

Der Notarzt

9 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt - Folge 251“

Was ist denn nur mit ihren Mitmenschen los? Seit wann sind sie denn alle so empfindlich, wenn es um Alkohol geht? Seit Wochen schon stößt sich jeder an Nadines Trinkgewohnheiten. Klar, sie trinkt gerne einen Wein oder einen Sekt, einen Whisky oder auch einen Bourbon, zum Entspannen, zum Feiern, um einzuschlafen oder wach zu werden. Aber ist sie deshalb gleich Alkoholikerin?

Lange kann sich Nadine nicht eingestehen, dass sie längst süchtig ist. Erst als sie im Rausch einen Mann überfährt, gehen ihr die Augen auf. Doch möglicherweise ist es da längst zu spät - Zwar überlebt Alexander Stein den Unfall, aber als Wiedergutmachung verlangt er von ihr etwas ganz und gar Unmögliches: Sie soll ihn auf seinem kleinen Bergbauernhof gesund pflegen - und während der Monate völlig auf Alkohol verzichten! Wie soll ihr das bloß gelingen? Allerdings hat sie ja seit Neuestem eine neue Droge: In Alexanders Nähe fühlt sie sich einfach himmlisch! Aber ob das reichen wird?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt - Folge 251“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen