Der Notarzt 322 - Arztroman

Ein Vater zum Verlieben

Karin Graf

Der Notarzt

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 322 - Arztroman“

Ein Vater zum Verlieben - Doch für Matthias zählte nur noch seine Tochter

Notarzt Peter Kersten ist genervt. Fachlich ist sein Assistenzarzt Matthias Jürgens zwar überragend gut, aber in seiner Freizeit bändelt er mit einer Krankenschwester nach der anderen an. Auf sämtlichen Stationen der Frankfurter Sauerbruch-Klinik gibt es seinetwegen schon unzählige gebrochene Herzen. Jemanden, der die weiblichen Mitarbeiter so in Aufruhr versetzt, können sie hier auf Dauer nicht gebrauchen.

Doch von einem auf den anderen Tag ist alles anders. Eine seiner vielen Ex-Affären stellt Matthias' Leben völlig auf den Kopf, als sie ihm mit knappen Worten eine Tragetasche mit einem Säugling vorbeibringt. Die Kleine ist seine Tochter, von deren Existenz er bislang nichts gewusst hat. Ab heute soll er sich um sie kümmern, denn die junge Mutter hat für ihr eigenes Leben ganz andere Pläne. Zunächst ist Matthias geschockt, und er überlegt, wie er das Baby schnellstmöglich loswerden kann. Doch als seine Tochter ihn aus großen, unschuldigen blauen Augen ansieht, ist es um den attraktiven Assistenzarzt geschehen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 322 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen