Karin Bieseke-Hartmann

Kein Buch konnte mein Leben wirklich verändern. Meine positive Lebenseinstellung zieht sich durch mein gesamtes Leben und hat sich trotz vieler dramatischer und trauriger Erfahrungen nicht wesentlich verändert. Auch die überstandene Krebserkrankung und Chemotherapie vermochte dieses positive Lebensgefühl nicht zu kippen. Im Gegenteil, es öffnete mir noch einmal einen wunderbaren Neuanfang. Ich höre für mein Leben gerne Musik, reite seit meiner Kindheit, liebe fast alle Tiere bis auf Schlang

Entdecke die Titel von Karin Bieseke-Hartmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Karin Bieseke-Hartmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Karin Bieseke-Hartmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos