Der Strand: Vermisst - Engelhardt & Krieger ermitteln, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Karen Sander

Hörbuch Klassische Thriller Thriller Deutschland Klassische Thriller Top 10 Hörbücher Januar Die Top 100 Hörbücher 2023

53 Bewertungen
4.26415

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Strand: Vermisst - Engelhardt & Krieger ermitteln, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Der Auftakt der packenden Thriller-Trilogie um Kriminalhauptkommissar Tom Engelhardt und Kryptologin Mascha Krieger!
Die gehörlose 19-jährige Lilli Sternberg verschwindet spurlos auf dem Weg zum Strand. Die Polizei unter der Leitung von Kriminalhauptkommissar Tom Engelhardt durchkämmt sofort die gesamte Umgebung: den Strand, den Ort Sellnitz, in dem Lilli bei ihren Großeltern lebt, das Hinterland. Ohne Ergebnis. Die einzige Spur ist Lillis letzte Handy-Nachricht an eine Freundin: das Foto einer in den Sand gemalten, scheinbar wahllosen Zeichenfolge. Engelhardt bekommt Hilfe von der Kryptologin Mascha Krieger vom LKA. Doch die Ermittler tappen im Dunkeln: Wurde Lilli entführt, und bei dem Foto handelt es sich um eine Botschaft des Täters? Hat Lilli selbst eine Art codierten Abschiedsbrief verschickt? Hat die Schrift im Sand überhaupt etwas mit ihrem Verschwinden zu tun?

Gelesen von:

Oliver Siebeck

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Der Strand: Vermisst - Engelhardt & Krieger ermitteln, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Katharina – 05.12.2023
Super spannend, ein tolles Hörbuch, bin gespannt wie es weitergeht

Irene Dahmen – 17.02.2023
es war mühselig, das Buch zu Ende zu hören 😔

Ramona – 21.01.2023
Hat mir gut gefallen. Sehr gut gelesen schöne Stimme. Hoffe das der zweite Teil schnell kommt 🥴🙈

Requendel – 16.10.2023
Hat mir sehr gut gefallen. Langsame ruhige Spannung, gute Geschichte und interessante Personen. Ich freue mich schon darauf den zweiten Zeil zu hören

Mir war das zu langatmig, keine wirkliche Spannung aufgebaut, habe nach einer Stunde aufgegeben. Für Hörer, die wirklich Spannung lieben, kann ich das Hörbuch überhaupt nicht empfehlen.

Gutes Hörbuch uns toll gelesen

Ähnliche Titel wie „Der Strand: Vermisst - Engelhardt & Krieger ermitteln, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen