Two can keep a secret

Karen M. McManus

Empfehlungen Jugendbücher Spannung

41 Bewertungen
4.46341

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Two can keep a secret“

Eine Bilderbuchstadt. Eine Mordserie. Und der Killer ist zurück.

Ellery kennt die dunkle Vergangenheit der Kleinstadt Echo Ridge nur allzu gut. Erst verschwand dort ihre Tante spurlos, dann wurde vor fünf Jahren die Homecoming Queen der Highschool ermordet. Der »Murderland-Killer« machte landesweit Schlagzeilen. Ausgerechnet dorthin zieht Ellery nun mit ihrem Zwillingsbruder. Zu einer Großmutter, die fast eine Fremde für sie ist. Als aus dem Nichts Morddrohungen gegen die zukünftige Homecoming Queen zirkulieren, ermittelt Ellery auf eigene Faust. Dabei lernt sie Malcolm kennen, den jüngeren Bruder des Hauptverdächtigen. Dann verschwindet wieder ein Mädchen und plötzlich steht jeder unter Verdacht …

Karen M. McManus bei cbj & cbt:
1. One Of Us Is Lying
2. Two Can Keep A Secret
3. One Of Us Is Next
4. The Cousins
Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Two can keep a secret“

Silke – 01.06.2020
Am Anfang ein bisschen zäh, zunehmend besser. Zum Schluss spannend und der Täter eher überraschend. Der preis dafür ist ein gewisser Mangel an logischer Entwicklung. Nur was uns der Titel sagen möchte ist mir leider nicht klar geworden

Alina – 06.01.2021
Seit ich angefangen habe Bücher von Karen M. McManus zu lesen, bin ich ein großer Fan von Krimis. Ich habe gerätselt, wer wohl hinter all den Drohungen und Morden steckt, aber das Ende war doch ziemlich überraschend. Das Buch war sehr spannend, vor allem am Schluss und ich lese gerne noch weitere Bücher der Autorin. 👑 📖

Maria – 26.11.2020
Richtig fesselnd. Hab’s genau wie den ersten Teil an einem Tag gelesen 👌🏻

Nilam – 29.05.2020
Konnte es kaum aus den Händen legen, einfach der Hammer!

Ähnliche Titel wie „Two can keep a secret“

Netzsieger testet Skoobe