Dunkelschwester

Thriller

Kara Thomas

Spannung

48 Bewertungen
4.10417

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkelschwester“

Als Tessa in ihre Heimatstadt Fayette zurückkehrt, verfolgt sie die Vergangenheit auf Schritt und Tritt: Hier hat ihre Mutter sie im Stich gelassen, hier ist ihre ältere Schwester Josie einfach abgehauen – und hier wurde eine ihrer Kindheitsfreundinnen umgebracht. Tessa und ihre beste Freundin mussten damals als Zeuginnen aussagen, und der Mörder sitzt bis heute hinter Gittern. Das glaubt Tessa zumindest. Doch dann verschwindet ein weiteres Mädchen, und Tessa beschleicht der furchtbare Verdacht, dass damals der Falsche verhaftet wurde. Haben vielleicht ihre Mutter und ihre Schwester der Polizei irgendetwas verheimlicht? Tessa muss die beiden finden, ehe der Mörder sich ein weiteres Opfer sucht …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dunkelschwester“

Vielleicht – 30.11.2017
Flüssig zu lesen, aber schon ziemlich konstruiert... also im negativen Sinn... ich meine das jetzt, wie sie quasi von einem Menschen einen kleinen Hinweis rausholen der dann zum nächsten Tipgeber führt und so weiter und so weiter... und auch die ganze Vergangenheitskiste mit der ehemals bf, die dann plötzlich doch wieder - einfach so - beginnt, die Freundschaft zu beleben... ohne richtigem Grund oder Erklärung... auf der einen Seite viel Geschwafel und dann wieder so halbseidene Geschehnisse... aber egal, hab schon weitaus Schlechteres gelesen

Claudia – 10.11.2017
Sehr spannend geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Dunkelschwester“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen