Kai Sina

Kai Sina, geboren 1981, ist Literaturwissenschaftler, Literaturkritiker und ausgewiesener Kenner des Werks von Maxim Biller. Nach dem Studium der Germanistik und Philosophie in Kiel und Göttingen wurde er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Deutsche Philologie der Universität Göttingen. 2015/16 forschte er als Fellow der Humboldt-Stiftung an der University of Chicago. 2016 erhielt er den Wissenschaftspreis der Fritz Behrens Stiftung. Seit 2020 ist er Professor für Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Komparatistik an der Universität Münster.

Entdecke die Titel von Kai Sina und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Kai Sina

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kai Sina ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos