Win for Love - The Player, Teil 2 (Ungekürzt)

K. Bromberg

Hörbuch Klassische Liebesromane Hörbuch Sports Romance Zeitgenössische Liebesromane Sports Romance

11 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Win for Love - The Player, Teil 2 (Ungekürzt)“

Sich in Scout Dalton zu verlieben, war das Letzte, was Easton Wylder geplant hatte. Er ist der erfolgreichste Spieler der MLB, sie seine Physiotherapeutin. Und doch können die beiden der Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, nicht widerstehen. Aber dann geschieht etwas, was Eastons Welt von einem Moment auf den anderen auf den Kopf stellt. Plötzlich muss er sich fragen, wo Scouts Loyalität liegt - und er muss sich fragen, ob er bereit ist, mit ihr sein größtes Geheimnis zu teilen. Ein Geheimnis, das er seit Jahren mit sich trägt und das seine Karriere ein für alle Mal beenden könnte ...
Der Abschlussband der PLAYER-Reihe von New-York-Times-Bestsellerautorin K. Bromberg

Über K. Bromberg

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem Kindle. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.


Gelesen von:

Julia von Tettenborn Alexander Schwarz

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 53 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Win for Love - The Player, Teil 2 (Ungekürzt)“

Hat mir super gefallen. Auch die Sprechstimmen haben einen angenehm Dialog wieder gegeben.

Runner50 – 24.08.2022
Einfach nur schön. Eine Geschichte die das Leben schrieb. Auf und ab bis zum Happy End.

Sandra – 22.08.2022
Könnt heulen Es war echt gut

Ähnliche Titel wie „Win for Love - The Player, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen