Hildegard von Bingen

Achtsam der inneren Stimme folgen

Jutta Vogt-Tegen

Alternativmedizin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hildegard von Bingen“

org.editeur.onix.v21.shorts.B@a732b6d
org.editeur.onix.v21.shorts.Br@74f682ae
org.editeur.onix.v21.shorts.Br@3e73adf7
Mithilfe von Übungen, anschaulichen Anleitungen, Ernährungstipps und Rezepten bringt uns die Autorin Jutta Vogt-Tegen das Wissen der Mystikerin Hildegard von Bingen näher. Sie verstand früh, dass jeder Einzelne über das Wohl der nachfolgenden Generation entscheidet und setzte sich mutig mit allen menschlichen Geisteswirrungen auseinander. Hildegard von Bingens Erkenntnisse sind heute aktueller denn je und bilden eine Inspiration für ein achtsameres Leben!org.editeur.onix.v21.shorts.Br@7683690e
org.editeur.onix.v21.shorts.Br@65b81cf0
org.editeur.onix.v21.shorts.B@251b111b
org.editeur.onix.v21.shorts.Br@6240c5a
org.editeur.onix.v21.shorts.Br@6b02ce89
Hildegard von Bingen fordert uns auf, sorgsam mit uns selbst zu sein. Ihre Lehren, die von Weitsicht und achtsamer Wahrnehmung getragen sind, halten uns an, tiefer in uns selbst hineinzuspüren und unserer inneren Stimme zu lauschen. Körper und Geist müssen wieder in einen Dialog treten, um einen Weg zu mehr Lebensfreude zu beschreiten und unsere seelischen Abwehrkräfte zu mobilisieren.org.editeur.onix.v21.shorts.Br@4e780085

Verlag:

Helmut Lingen Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hildegard von Bingen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen