Kater Turbo - ein liebenswerter Chaot

jutta_s

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kater Turbo - ein liebenswerter Chaot“

Wenn ein völlig durchgedrehter, von seinem Besitzer "desertierter" Kater im Frühling auf Brautschau geht, wenn er jede Katze verführt und die anderen Kater zur Verzweiflung bringt, dann kann es sich nur um Turbo handeln.
Er genießt das Leben in vollen Zügen, doch in den harten Zeiten des Winters fehlt ihm etwas zum Wärmen, da dem Macho jede Katze davongelaufen ist.
Zum Glück gibt es da noch ein altmodisches, herzensgutes "Fräulein Mabel" ...

Über jutta_s

In mehr als vierzig Jahren Arbeit als Ingenieur für Versorgungstechnik hatten sich eine Menge Ideen angesammelt, die es wert sind, für Kinder aufgearbeitet zu werden.
Bereits 1995 wurde aus dem Einfall, Aktuelles in Tiergeschichten »fabelhaft« einzubeziehen, das erste Konzept für ein Kinderbuch. Aber erst jetzt, im Ruhestand fand sie die Zeit, ihren Traum vom Schreiben und Zeichnen umzusetzen.
Und so entstanden auch die Illustrationen für ihre Bücher.

Bisher wurde von der Autorin ein Buch, »Kater Turbo - ein liebenswerter Chaot« (ISBN 978385040740-3) 2012 veröffentlicht.

www.juttaskinderbuch.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kater Turbo - ein liebenswerter Chaot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen