Abenteuer in Alex

Start in ein neues Leben

C. von Hagen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abenteuer in Alex“

Der Neuanfang für Tina und ihre Familie in Griechenland wird zu einem großen Abenteuer. Neue Freunde, eine neue Schule und ganz andere Bräuche und Sitten. Und dann ist da noch Niko, der Tina ganz schön den Kopf verdreht. Nikos Familie betreibt einen Gnadenhof für Pferde am Rande der Stadt. Dort kommt Tina endlich ihrem großen Traum näher, den Pferden. Aber auch zwischen Niko und Tina fängt es an zu knistern, bis plötzlich Fiona auftaucht. Auch sie ist ganz fasziniert von Niko und versucht alles, um ihn für sich zu gewinnen. Aber zum Glück ist da noch Maria, Nikos Schwester und Tinas Freundin, die Tina mit Rat und Tat zur Seite steht.
Der Erlös aus dem Verkauf dieses Buches wird zu 100 % dem Tierschutz in Griechenland gespendet.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abenteuer in Alex“

Netzsieger testet Skoobe