Die Familie Buchholz

Julius Stinde

Weltliteratur

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Familie Buchholz“

Stindes realistisch-satirische Erzählungen über die Berliner Familie Buchholz waren ein großer Erfolg Ende des 19. Jahrhunderts.

Verlag:

Jazzybee Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 397

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Familie Buchholz“

Sybille – 06.12.2023
Habe das Buch vor vielen Jahren schon mal gelesen. Es hat mich damals wie heute sehr berühret. Das Leben der Menschen vergangener Zeit ist anschaulich beschrieben. Was sie gefühlt und gedacht haben. Und Berlin auch. Ich bin Berliner. Sehr sehr interessantes Buch.

Ähnliche Titel wie „Die Familie Buchholz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen