Ich hasse Menschen 2. Eine Art Liebesgeschichte

Julius Fischer

Leichte Unterhaltung

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich hasse Menschen 2. Eine Art Liebesgeschichte“

Julius Fischer hasst Menschen. Angefangen bei der eigenen Ehefrau. Familie geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Freunde. Und natürlich Bekannte. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu allen anderen.

In diesem Buch erzählt er von seinen verzweifelten Versuchen, mit diesen ganzen Arschlöchern nichts zu tun zu haben.
Und von Ostsachsen. Was es nicht besser macht.

Über Julius Fischer

Julius Fischer, 1984 in Gera geboren, studiert seit 2003 Geschichte und Literaturwissenschaften an der Universität Leipzig. Er hat an vielen Poetry Slams im deutschsprachigen Raum teilgenommen und auch so einige von ihnen gewonnen. Er ist eine Hälfte des Slam-Duos "Team Totale Zerstörung" und Mitbegründer der Leipziger Lesebühne Schkeuditzer Kreuz. Beim Sprechstation Verlag erschienen 2009 die beiden CDs "Aspekte der Tiefe" und "vom fohlen und wäldern". Seit 2006 ist er Mitglied der Lesebühne Sax Royal zu deren, 2010 bei Voland & Quist erschienen, Anthologie er Texte beigesteuert hat. Eine Sammlung seiner besten Bühnentexte wird nun unter dem Titel "Ich will wie meine Katze riechen" im Frühjahr 2011 im Verlag Voland & Quist veröffentlicht.


Verlag:

Voland & Quist

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich hasse Menschen 2. Eine Art Liebesgeschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen