Ein Landhaus in Wiltshire

Roman

Juliette Mead

Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Landhaus in Wiltshire“

Ein Tapetenwechsel mit ungeahnten Folgen: Der gefühlvolle Roman »Ein Landhaus in Wiltshire« von Juliette Mead jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein Ausflug ins Grüne kann manchmal der Beginn eines neuen Lebens sein … Christie und Gabe McCarthy sehnen sich nach vielen Ehejahren nach einem Neuanfang: Der Umzug in ein bezauberndes Landhaus in Wiltshire soll wieder Schwung in ihr Leben bringen. Zunächst scheint es so, als würde die Rechnung aufgehen. Doch dann findet Christie im neuen Zuhause ein Manuskript für einen einfühlsamen Roman, der ihr Herz höherschlagen lässt. Je mehr sie liest, desto näher fühlt sie sich dem Verfasser dieser zauberhaften Liebesgeschichte, der vor ihr das Landhaus bewohnte. Nichts würde sie lieber tun, als diesen wundervollen Mann zu treffen … aber darf sie wirklich alles riskieren, um ihren zarten Gefühlen zu folgen?

»Juliette Mead ist eine sehr genaue Beobachterin – und schreibt mit augenzwinkernder Klugheit über ihre Protagonisten.« Express on Sunday

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Liebesroman »Ein Landhaus in Wiltshire« von Juliette Mead. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Landhaus in Wiltshire“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen