Belgravia

Roman

Julian Fellowes

Familiengeschichten Ab 19. Jahrhundert Bridgerton-Lookalikes – Regency Romane

41 Bewertungen
3.95122

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Belgravia“

Der Erfolgsautor mit DER großen Familiensaga nach »Downton Abbey«

»Belgravia« – mit seinem neuen Roman setzt der Schöpfer der Erfolgsserie »Downton Abbey« Julian Fellowes dem nobelsten Londoner Stadtteil ein großartiges Denkmal. Dabei entführt er seine Leser mitten ins 19. Jahrhundert, wo alter Hochadel, neureiche Unternehmer und korrupte Dienstboten aufeinandertreffen und die Liebe sich den Standesgrenzen widersetzt … Überaus spannend lässt Julian Fellowes in »Belgravia« eine versunkene Welt lebendig werden.

Über Julian Fellowes

Julian Fellowes,
Autor, Schauspieler Produzent, genoss eine vornehme Erziehung und kennt sich mit den besseren Kreisen des britischen Empire aus. Für sein Drehbuch „Gosford Park“, das Robert Altman verfilmte, erhielt er einen Oscar. „Snobs“ ist sein erster Roman.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 398

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Belgravia“

Blümchen – 02.12.2017
Für Fans von "Downton Abbey"!

Soulfood – 14.09.2019
Ein fantastisches, packendes Buch - eine aufregende Liebesgeschichte um zwei reiche Familien im London des 19. Jahrhunderts. Ideal für Fans der viktorianischen Epoche. Vom Autor der Serie "Downtown Abby"

Ähnliche Titel wie „Belgravia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe