Die schöne Mätresse

Julia Justiss

Romantik

25 Bewertungen
4.16

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schöne Mätresse“

Evan Mansfield, Earl of Cheverley, besitzt nicht nur unter Seinesgleichen den Ruf, sehr besonnen zu sein. Auch seine Mätressen kennen ihn stets beherrscht. Doch dann tritt die junge schöne Hutmacherin Madame Emilie in Evans Leben. Ihr skandalöses Angebot, seine Geliebte zu werden, ist für ihn eine aufregende Versuchung, der er sofort erliegt. Wenn er ihre zarte Gestalt in seinen Armen hält, die Flut ihrer schwarzen Haarpracht unter seinen Händen fühlt und tief in ihre violetten Augen blickt, ist er nicht länger ein vornehmer Gentleman - nur noch ein Mann, der mit aller Leidenschaft lieben will. Immer drängender wird sein Wunsch, Emilie zu der Seinen zu machen. Ein Ansinnen, das aus Gründen des Standesunterschieds völlig ausgeschlossen ist ...


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die schöne Mätresse“

War nicht schlecht. Kann man lesen.

Ähnliche Titel wie „Die schöne Mätresse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen