Erinner mich zu leben

Julia Beylouny

21 Bewertungen
4.04762

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erinner mich zu leben“

Brendas Leben ist so turbulent wie mancher Flug, den sie von Shannon nach Boston begleitet. Aber sie liebt ihren Job und ihre Freunde, die einer nach dem anderen heiraten.
Als Brenda auf dem Weg zum Flughafen einen Anhalter aufgabelt und ihn mitnimmt, ahnt sie nicht, dass sich durch Bayless und die nächsten sieben Jahre ihr ganzes Leben für immer verändern wird. Wie sehr lohnt es sich, um seine Liebe zu kämpfen, und was bleibt am Ende übrig, wenn das Schicksal ganz andere Pläne hat? Schließlich muss Brenda eine Entscheidung treffen, bevor alles zu spät ist ...

Erinner mich zu leben ist eine unabhängige Fortsetzung von Erinner mich an Liebe.

Über Julia Beylouny

Julia Beylouny ist eine Paderborner Autorin. Das geschriebene Wort hat sie von Kindheit an fasziniert und in fantastische Welten entführt. Ihre ersten eigenen Schreibversuche hat sie im Alter von dreizehn Jahren in Gedichtform unternommen, später kamen Romane und Kurzgeschichten hinzu. Die ersten beiden Teile ihrer Fantasyreihe „Durch die Flut“ erschienen im Juni und Dezember 2013 im p.machinery Verlag. Derzeit arbeitet sie an der Fortsetzung und an neuen Projekten.

https://www.facebook.com/JuliaBeylouny


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Erinner mich zu leben“

Bookie – 17.12.2018
Ebenfalls sehr empfehlenswert- Hoffentlich gibt es noch weitere Bücher dieser Reihe?

Hexlein – 15.01.2019
Tolles Buch, vor allem, wenn man den ersten Teil "Erinner mich an Liebe" gelesen hat. Außergewöhnliche Art zu schreiben.

Runner50 – 14.08.2019
Ein weiterer Leckerbissen von Julia B. Ich mag ihre Bücher sehr.

Ähnliche Titel wie „Erinner mich zu leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen