Jürgen Wiedey

Jürgen Wiedey Kurzbiographie Ich wurde am 26. März 1942 in Bielefeld geboren und bin dort aufgewachsen. Nach dem Studium der Fächer: Anglistik und Sport, sowie Pädagogik und Philosophie im Nebenfach in Innsbruck und Heidelberg, war ich zunächst Referendar an einem Mannheimer Gymnasium und wechselte dann als Studienassessor an das Wirtschafts-Gymnasium in Schwetzingen. Hier unterrichtete ich bis zu meiner Pensionierung im Jahre 2005 als Oberstudienrat die Fächer: Englisch und Sport. Ich bin seit 1969 verheiratet, wir haben drei erwachsene Kinder und wohnen seit über 40 Jahren in der Kurpfalz. Erste Veröffentlichung: „Köstlichkeiten aus Großvaters Fabulierküche“ Wagner-Verlag: www.wagner-verlag.de, ISBN 978-3-86279-042-5

Entdecke die Titel von Jürgen Wiedey und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jürgen Wiedey

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jürgen Wiedey ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos