Benno hatte schon ein Mädchen geküsst, als Mädchen für uns noch 'alberne Gänse' waren.

Jürgen Wiedey

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Benno hatte schon ein Mädchen geküsst, als Mädchen für uns noch 'alberne Gänse' waren.“

Benno hatte schon im Kindergartenalter ein Faible für Mädchen und zeigte bereits in der Grundschule ein frühreifes Verhalten. Später im Gymnasium war er, von Hormonwallungen getrieben, dem anderen Geschlecht zugewandt, mit allen Höhen und Tiefen.

Wenn Sie wissen wollen, was Benno jetzt schon wieder angestellt hat; wie er aufgeklärt wurde; wie der pubertierende Benno seine Sexualität erlebte; warum die Höhenverstellung am Friseurstuhl nicht für die Klärung der Frage: Knabe oder schon pubertierender Jüngling? geeignet war; wie Benno seinen Lehrer im Hallenbad baden-gehen-ließ; die Sperrstunde in der Schülerkneipe hinausschob; seinen Gästen Sahnetorte aus der Kaffeekanne serviert hat; das Problem der Unterversorgung mit Haaren auf Kalles Brust beheben wollte; wie sich Benno beim Fasching in München in sein Bienchen verliebte und den 'Kini' in ihrem Bett antraf;
dann schlagen Sie das Buch auf.

Über Jürgen Wiedey

Jürgen Wiedey Kurzbiographie Ich wurde am 26. März 1942 in Bielefeld geboren und bin dort aufgewachsen. Nach dem Studium der Fächer: Anglistik und Sport, sowie Pädagogik und Philosophie im Nebenfach in Innsbruck und Heidelberg, war ich zunächst Referendar an einem Mannheimer Gymnasium und wechselte dann als Studienassessor an das Wirtschafts-Gymnasium in Schwetzingen. Hier unterrichtete ich bis zu meiner Pensionierung im Jahre 2005 als Oberstudienrat die Fächer: Englisch und Sport. Ich bin seit 1969 verheiratet, wir haben drei erwachsene Kinder und wohnen seit über 40 Jahren in der Kurpfalz. Erste Veröffentlichung: „Köstlichkeiten aus Großvaters Fabulierküche“ Wagner-Verlag: www.wagner-verlag.de, ISBN 978-3-86279-042-5


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Benno hatte schon ein Mädchen geküsst, als Mädchen für uns noch 'alberne Gänse' waren.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen