Die Vier

Jürgen Naumann Judith Steinbacher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vier“

Die Vier ist ein Buch für Kinder von 7 bis 11 (und ihre Eltern und Großeltern), das die Abenteuer von vier Tieren erzählt, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Luki, der fliegende Hund, Wappel, der bärenstarke Maulwurf, Luise, die schnelle Schnecke, und ein Löwe, der mal so und mal so heißt und mit dem es seine eigene Bewandtnis hat. Bis nach Afrika führt die Geschichte - und wieder zurück, wo sie dann ein glückliches Ende findet, weil Freunde einander helfen, auch wenn sie noch so verschieden sind.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Vier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen