Sherlock Holmes und der Mord in der Abbey Road

Jürgen Beck

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sherlock Holmes und der Mord in der Abbey Road“

Als in der Londoner Abbey Road zwei Tote gefunden werden, rätselt bald die gesamte Stadt, was wohl dahinter steckt. Selbstmord? Doppelmord? Nur wenig ist über die Opfer bekannt. Es gibt keine Tatwaffe und, falls es ein Mord war, keinen Hinweis darauf, wie der Mörder in das Haus gelangt sein könnte. Die ratlose Polizeiübergibt den Fall Sherlock Holmes, aber auch der muss sich im Verlauf seiner Ermittlungen eingestehen, dass er hier an seine Grenzen stößt.

Verlag:

Jazzybee Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sherlock Holmes und der Mord in der Abbey Road“

Lyandra – 20.05.2015
Eher sehr enttäuschend. Es fehlt völlig die gewohnte Genialität von Sherlock Holmes.

Ähnliche Titel wie „Sherlock Holmes und der Mord in der Abbey Road“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen