Das Kameradenschwein

Jürgen Alberts

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Kameradenschwein“

Lindow las die Aufschrift auf dem Sockel des Reiterstandbildes: "Heute beginnt der Rest deines Lebens." Die grüne Farbe war noch frisch. Wir sind doch nichts weiter als Hilfssheriffs, dachte er. Wenn die Staatsanwaltschaft übernimmt, hat die das Sagen. Bei einer Weihnachtsfeier hatte Lindow sich diesen Gedanken mal erlaubt. "Ich trinke auf alle Hilfssheriffs des ersten Kommissariats! Immer wenn es ernst wird, müssen wir den Fall abgeben. Prost Kollegen, lasst euch dadurch nicht stören."

Über Jürgen Alberts

Jürgen Alberts ist Journalist und Schriftsteller in Bremen. 1987 wurde er für seinen Roman "Landru" mit dem "Glauser" ausgezeichnet. Zuletzt erschienen von ihm die Romane "Hitler in Hollywood" (1997) und "Der Violinkönig" (2001) sowie der erste Band der Bremen-Trilogie "Familienfoto".


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Kameradenschwein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen