Das Geheimnis von Adam und Eva

Jp BB

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis von Adam und Eva“

Wer kennt Adam und Eva nicht? Es ist eine Vision, die in der ganzen Welt bekannt ist, und auch durch die Jahrhunderte kamen der erste Mann und die erste Frau in diese Welt und wurden aus dem Paradies vertrieben, weil sie die verbotene Frucht gegessen und gefunden wurden im Garten Eden
Wie alle anderen schien mir alles völlig normal und ich hatte keine Fragen? Aber plötzlich und aus reinster Chance fällt das Geheimnis, ein bisschen wie der Blitz fällt und fällt plötzlich auf die Erde! Das Geheimnis des Gartens Eden würde fallen und diesmal wenn es für immer ist!
(Achtung ! Die Übersetzung ins Deutsche wurde vom Autor selbst gemacht.)

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis von Adam und Eva“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen