Mein Atem im Zeichen der Schlange

Aufbruch zu meiner schamanischen Lebensreise

Uwe Maisey

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Atem im Zeichen der Schlange“

Wer bin ich? Gibt es Sinn? Wann ist die Welt wo, und welche?

Auf der Suche, sich zu erkennen, erhielt der Autor, so wie viele andere Menschen, im Jahre 2020 einen Weckruf. Der Wecker klingt heute noch. Es ist eine wunderschöne Melodie, die durch die mannigfachen Welten von Gott auf wundersamen Wegen zu dem Autor singt. Schon tausende von Jahren hören dies viele Schamanen. Christen hören diese Musik. Überall auf der Welt erklingen diese göttlichen Klänge und überall gibt es Menschen, die zuhören und mitsingen. Es geht um Liebe, Dankbarkeit, Hingabe, Frieden, Leben, Tod und das Paradies.
Der Autor schreibt in persönlichen Erfahrungsberichten wie diese göttlichen Lieder sein Herz erreichen, und sein Leben zu neuen Blüten heranwächst.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Atem im Zeichen der Schlange“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen