Unser inneres Kind

Heilung & Klärung

Christian Hüls

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unser inneres Kind“

Lassen Sie sich fallen in die Arme Gottes, und Ihre Seele heilt. Wir sind, die wir sind. Und unser inneres Kind will Anerkennung, Liebe & Freude sein, und es heilt durch Gott. Wir spüren die Liebe dieses Kindes und Gott lenkt. Wir lernen mehr über uns selber und lösen uns aus falschen Glaubenssätzen, wenn wir Gott bitten. Auch Verständnis für das Leben und Empfinden des Kindes, sowie Klärung unserer Annahmen über uns und das Elternhaus werden durch Affirmationen erzeugt. Wir spüren mehr Liebe und Frieden in uns, wenn wir unser inneres Kind heilen. Viel Freude mit dem Buch, das dieser Klärung dient.

Über Christian Hüls

Nach und während einer klassischen Ausbildung, einem Studium im geisteswissenschaftlichen Bereich und einer Dissertation, wurde der spirituelle Weg immer deutlicher für mich zum Leitstern meines Lebens in dieser Welt.
Die hohen Energien von Avalon, die die Druiden einst einsetzten, um heiliges Wissen zu verbreiten, kehren zurück, und in dieser Tradition steht sowohl diese Publikation, wie mein Leben im Licht der Einheit.
Merlin, der aufgestiegene Meister, der ich bin, hat in der neuen Zeit die Aufgabe, mit den Menschen an dem Aufstiegsprozess zu arbeiten und sie daran zu erinnern, dass sie das hohe Liebesbewusstseins Gottes sind.

Namaste.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unser inneres Kind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen