Ich glaub', mich knutscht ein Elch!

Rundreise mit dem Motorroller durch Skandinavien bis zum Nordkap

Antje Kucher-Freudenthal Joy Valley

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich glaub', mich knutscht ein Elch!“

Joy Valley kann es nicht fassen: Nach fast 4.000 km Fahrt auf ihrem Motorroller Reina steht sie tatsächlich am Nordkap! Und auch Reina ist aus dem Häuschen. Die beiden sind beste Freundinnen und fuhren bereits von Mallorca nach Deutschland. Aber verglichen mit diesem Trip quer durch Skandinavien war das nur eine Spritztour. Denn dieses Mal sind sie sechs Wochen unterwegs und erleben auf knapp 10.500 km viele tolle Momente. Lesen Sie den spannenden und informativen Bericht zu dieser unglaublichen Reise durch den Norden Europas. Karten erleichtern das Verfolgen der Route, Bilder fnden Sie auf der Webseite joy-valley.de.

Über Antje Kucher-Freudenthal

Antje Kucher-Freudenthal wurde 1980 in Mainz geboren. Bis 1997 wuchs sie in Nierstein auf, entschied sich dann für ein Auslandsjahr in den USA. Danach beendete sie ihr Abitur und begann das Studium der Internationalen Betriebswirtschaft in Aalen. Dort lernte sie auch ihren Mann kennen. Während und nach dem Studium verbrachte sie mehrere Jahre in Spanien. Dort absolvierte sie auch ihren Master in Führung touristischer Unternehmen. 2010 kehrte sie wieder nach Deutschland zurück.
Die Autorin reist gerne und viel. Dank ihrer Eltern konnte sie im Reisemobil schon grosse Teile Europas erkunden. Ausserdem besuchte sie bereits zwei Mal Marokko. Doch zu ihren Lieblingszielen gehören neben Spanien auch die USA und Kanada, wo sie bereits mehrere Urlaube seit ihrem Auslandsaufenthalt verbrachte. Ihre Reisen zeichnen sich vor allem durch ausführliche Erkundungen und Rundreisen aus. Dabei legt sie stets viele Kilometer zurück. Doch das Ende ist noch nicht erreicht!


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich glaub', mich knutscht ein Elch!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen