Antje Kucher-Freudenthal

Antje Kucher-Freudenthal wurde 1980 in Mainz geboren. Bis 1997 wuchs sie in Nierstein auf, entschied sich dann für ein Auslandsjahr in den USA. Danach beendete sie ihr Abitur und begann das Studium der Internationalen Betriebswirtschaft in Aalen. Dort lernte sie auch ihren Mann kennen. Während und nach dem Studium verbrachte sie mehrere Jahre in Spanien. Dort absolvierte sie auch ihren Master in Führung touristischer Unternehmen. 2010 kehrte sie wieder nach Deutschland zurück.
Die Autorin reist gerne und viel. Dank ihrer Eltern konnte sie im Reisemobil schon grosse Teile Europas erkunden. Ausserdem besuchte sie bereits zwei Mal Marokko. Doch zu ihren Lieblingszielen gehören neben Spanien auch die USA und Kanada, wo sie bereits mehrere Urlaube seit ihrem Auslandsaufenthalt verbrachte. Ihre Reisen zeichnen sich vor allem durch ausführliche Erkundungen und Rundreisen aus. Dabei legt sie stets viele Kilometer zurück. Doch das Ende ist noch nicht erreicht!

Entdecke die Titel von Antje Kucher-Freudenthal und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Antje Kucher-Freudenthal

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Antje Kucher-Freudenthal ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos