Joshua Harris

Joshua Harris wurde am 30.12.1974 in Dayton, Ohio geboren. Im Alter von 17 Jahren hielt er bereits öffentliche Vorträge. 1997 schrieb er sein erstes Buch. Der Pastor der Covenant Life Church in Gaithersburg, Maryland, diente Joshua als Mentor. Im Jahre 2004 übernahm Joshua selber das Amt des Pastors in der Covenant Life Church. Seine Frau Shannon, eine Sängerin, heiratete er 1999. Die beiden haben zwei Kinder, Emma und Josua Quinn. Sein Anliegen ist es, jungen Erwachsenen Gottes Sicht über Liebe und Freundschaft näher zu bringen.

Entdecke die Titel von Joshua Harris und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Joshua Harris

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Joshua Harris ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos