Kollateralschaden: Österreich Krimi

Joseph Lemark

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

22 Bewertungen
4.0455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kollateralschaden: Österreich Krimi“

Die letzte Februarnacht, gegen vier Uhr früh, dichter Schneefall. Dr. Josef Vierziger, Major der Kriminalpolizei, ist mit seiner Freundin Conny am Heimweg von deren Geburtstagsfeier. Plötzlich fallen zwei Schüsse. Conny und ein vor den beiden gehender Passant stürzen getroffen zu Boden. Conny ist schwer verletzt, der Passant, Guido Heidlinger, Sportredakteur der Lokalzeitung, erliegt noch am Weg ins Krankenhaus seiner Verletzung. Vierziger glaubt an einen Racheakt, der seiner Person gegolten hätte und zwei Unbeteiligte getroffen hat. Er macht sich auf die Suche nach möglichen Tätern und findet auch bald zwei Kandidaten. Doch ein weiterer Mord läßt seine Theorie ins Wanken geraten. Liegt das Tatmotiv am Ende ganz woanders?


Verlag:

Federfrei Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kollateralschaden: Österreich Krimi“

Gheomar – 07.01.2021
Also mir fehlt die Spannung, hab es aufgegeben.

Ähnliche Titel wie „Kollateralschaden: Österreich Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen