Vollwertig backen

Süße Leckerbissen aus der feinen Patisserie, mit naturbelassenen Lebensmitteln

Josef Rönner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vollwertig backen“

Vollwertiger Backgenuss für eine gesunde & bewusste Ernährung

Konditormeister Josef Rönner stellt seine besten Kreationen vor, in denen er nur Vollkorn- oder Dinkelmehl und naturbelassene Süßstoffe verwendet.
Den Anfang machen köstliche Cupcakes. Weiter geht es mit klassischen Kuchen & Torten wie Elsässer Zwetschgenkuchen, Aprikosenkuchen mit Mandelkruste, Rhabarberkuchen mit Crème fraîch-Guss, Apple & Blackberry Pie, Birnen-Mandeltarte und viele mehr.
Lecker sind auch die Torten, Berner Haselnuss-Cremetorte, Triester Mandel-Schokoladentorte, Zitronen-Käsesahne mit Kirschkompott... Wer sich an eine ganz besondere Torte wagen möchte, kann sich an der Triester Mandel-Schokoladentorte versuchen.
Auch die "Die fruchtig-leichten Desserts" laden zum Schlemmen ein. Wie wäre es z. B. mit Schokoladen-Beerentörtchen mit Himbeersauce & Honigsahne...?
Alle Rezepte sind ausführlich und Schritt für Schritt erklärt. So gelingt alles ganz leicht!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vollwertig backen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe