Josef Rönner

Konditormeister & Patissier Josef Rönner war in namhaften Hotels und Konditoreien in Deutschland, der Schweiz und England tätig. Seine große Leidenschaft ist die Kreation von Torten und Desserts.
Im Verlauf seiner Karriere hat er verschiedene Phasen durchlebt. Zu Anfang zielte er darauf ab, seinen Lehrern nachzueifern und genauso gut zu sein wie sie. Dann interessierte ihn der künstlerische
Aspekt der feinen Konditorei und Patisserie.

Bei internationalen Wettbewerben in England wurde ihm für besondere Leistungen in der Konditorei & Patisserie eine Goldmedaille verliehen.

Entdecke die Titel von Josef Rönner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Josef Rönner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Josef Rönner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos