Verkehrte Welt

Eine abenteuerliche Weltumsegelung zweier Lausbuben

Josef Rack

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verkehrte Welt“

Die Zwillinge eines Schiffskapitäns waren die größten Lausbuben des Ortes. Der letzte Streich brachte das Fass zum Überlaufen. Es half nur die Rettung auf Vaters Schiff.
Als sie sich hervortrauen, treiben sie mitten auf dem Meer.
Zur großen Überraschung befindet sich auch noch eine Freundin auf dem Schiff.
Gefahren, Schreckliche Ungeheuer, Piraten, Schlimmes erwartete sie.

Über Josef Rack

Josef Rack, geb. 1941 in Etyek, Ungarn. Deportation 1946, lebt seither bei Heilbronn. Entwicklungs-Techniker, Konstrukteur, im Ruhestand. Bildhaftes Gestalten ist seine Begabung seit der Kinderzeit. Mit „Schreiben“ hatte er nie etwas am Hut.
Im Februar 2008 begann er zufällig damit. Anstoß war die Suche nach einem passenden Geschenk für eines seiner Enkelkinder, die ja „schon alles“ haben. Die Begeisterung über den Erfolg seiner ersten drei Bücher (im Eigenverlag): 2 Kinderbücher – aber von acht bis achtzig - und seine Autobiografie, verliehen ihm Flügel für etwas „Richtiges“. Entstanden ist sein Roman: „Verloren“ -
eine fast wahre Geschichte – es könnte seine eigene sein.
Schreiben ist für ihn wie eine Reise von A nach B. Er weiß zwar wo B ist, aber wie er dort hinkommt und was er unterwegs alles erlebt, ist für ihn selbst überraschend.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verkehrte Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen