Die Sache mit dem Seemannsherz

Kapitän William Malagans Reise ein Fantasy-Spielbuch

Anne Wilhelm Wiebke Wilhelm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sache mit dem Seemannsherz“

Kapitän William Malagan kehrt in seine Heimat zurück und findet sie in Flammen vor. Verzweifelt ruft er die Göttin der Meere an, da alle Hoffnung verloren scheint. Folgenschwer ist sein Gebet, denn er wird unversehens in einen göttlichen Wettstreit zwischen Ozeana, der Göttin der Meere, und ihrer Schwester Gaia, der Göttin der Erde, hineingezogen. Schwere Aufgaben gilt es zu bestehen, damit seine Göttin am Ende gewinnt und seinen letzten Wunsch, welchen er in der Stunde der Not ausstieß, erfüllt. Der Leser hält Williams Schicksal in der Hand. Wird er die Prüfungen der Göttinnen bestehen und das beste Ende für sich beanspruchen? Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Jahrtausende alten Wettstreit der Göttinnen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sache mit dem Seemannsherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen