Eirik Trollblut – Odins Galgen

Alexander Naumann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eirik Trollblut – Odins Galgen“

Während Eirik Trollblut und seine Gefährten eine Schlacht auf See ausfechten, erfasst ein gewaltiger Sturm die Schiffe. Das Meer trägt sie zu einer geheimnisvollen Insel, von der sie nur entkommen konnten, wenn sie ein tödliches Ritual durchführen. Es kommt zum Kampf um Leben und Tod.
Das ist der fünfte in sich abgeschlossene Band der mehrteiligen Saga um Eirik Trollblut und seine Mannen aus der Zeit der Wikinger. Weitere Bände sind in Vorbereitung.

Über Alexander Naumann

Alex Naumann, geboren 1973 in München, war lange mit der Musikkabarett-Gruppe „Höngdobel“ auf Bayerns Kleinkunstbühnen unterwegs. Er arbeitet beim Bayerischen Rundfunk / BR-KLASSIK als Moderator und Autor (u.a. für die Kindermusiksendung „Do Re Mikro“). Außerdem gibt er Gitarrenunterricht. Wenn er Zeit und Lust hat, übt er selber Gitarre.


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eirik Trollblut – Odins Galgen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen