Jorge Klapproth

Jorge Klapproth, Jahrgang 1961, ist Krisenmanagement- und Kommunikationsberater, Medientrainer und Executive Coach für Unternehmen, Behörden und Organisationen. Er berät und trainiert Führungskräfte und Kommunikationsverantwortliche in den Bereichen Krisenmanagement, Krisenkommunikation und Strategische Kommunikation.
Der Autor ist Partner der Beratungsgesellschaft CKK Consult - crisis change communication. Als Medientrainer hat er sich auf die Vorbereitung von Führungskräften für den professionellen Auftritt in TV, Radio und vor Publikum spezialisiert.
Er ist als Oberst der Reserve in der Katastrophenhilfe und in der Zivil-Militärischen Zusammenarbeit der Bundeswehr eingesetzt. Davor war er militärischer Berater von zivilen Krisenstäben sowie Leiter der Informationsarbeit und Sprecher der Bundeswehr in Nordrhein-Westfalen.
Seine erste Buchveröffentlichung -Wirkungsvolle Kommunikation als Erfolgsfaktor für Führungskräfte- ist in deutscher und englischer Sprache im BoD-Verlag erschienen. In zahlreichen Veröffentlichungen, Vorträgen und Seminaren zeigt er die Zusammenhänge von wirkungsvoller Kommunikation und das Erreichen von Zielen auf.
Jorge Klapproth ist Mitglied im Berufsverband für Training, Beratung und Coaching und im Deutschen Fachjournalisten Verband.
Internet:
www.jorge-klapproth.de
www.ckk-consult.de

Lies die eBooks von Jorge Klapproth und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Jorge Klapproth

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos