Wirkungsvolle Kommunikation

Die Kunst, andere Menschen zu überzeugen und für seine Ziele zu gewinnen.

Jorge Klapproth

Sprache & Kommunikation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wirkungsvolle Kommunikation“

Kommunikation bedeutet Verständigung. An sich ganz einfach - und doch so komplex. Denn in unserer Berufswelt und im privaten Umfeld ist Kommunikation mehr als nur Verständigung. Sie ist ein strategisches Instrument der Zweckerreichung und damit ein persönlicher und beruflicher Erfolgsfaktor.
Gerade Führungskräfte müssen auf allen Ebenen überzeugend sein: Gegenüber Mitarbeitern, Kunden, Vorgesetzten, Kollegen, in Diskussionen oder bei Vertragsverhandlungen. Dies gelingt nur durch eine gute und effektive Kommunikation.
In diesem Buch gibt der Kommunikationstrainer Jorge Klapproth wertvolle Hinweise, wie Gespräche besser funktionieren und zeigt Möglichkeiten und Strategien für eine zielgerichtete und wirkungsvolle Kommunikation.

Über Jorge Klapproth

Jorge Klapproth, Jahrgang 1961, ist Kommunikations- und Medientrainer für Unternehmen, Organisationen, Verbände, Behörden und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.
Er berät und trainiert Führungskräfte und Kommunikationsverantwortliche in den Bereichen Strategische Kommunikation und Krisenkommunikation.
Jorge Klapproth studierte Ingenieurwissenschaften und ist Inhaber von CMC Kommunikation + Medien. Er ist als Trainer, Berater und Coach spezialisiert auf die Vorbereitung von Führungskräften auf den professionellen Auftritt in TV, Radio und vor Publikum.
In zahlreichen Veröffentlichungen, Vorträgen und Seminaren zeigt er die Zusammenhänge von wirkungsvoller Kommunikation und das Erreichen von Zielen auf.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wirkungsvolle Kommunikation“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen