Jonas Hannibal Schönberger

Jonas "Hannibal" Schönberger, geboren 1998, ist ein deutscher Autor, Schauspieler und Künstler. Er arbeitete über fünf Jahre als Fashion Stylist für Premium Designer, doch widmete sich Anfang 2021 dem Schreiben hauptberuflich.
Durch sein großes Interesse an der menschlichen Psyche erhalten seine Geschichten stets eine starke psychologische Note, welche die Leser durch düstere Bilder und starke Sprache mitreißt.
Schönberger lebt und schreibt in Kempten im Allgäu.

Entdecke die Titel von Jonas Hannibal Schönberger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Jonas Hannibal Schönberger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jonas Hannibal Schönberger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos