Engel Über Berlin

Thriller

Jonas Hannibal Schönberger

Psychothriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engel Über Berlin“

Ein blondes Mädchen, hatte man ihm gesagt.
Leiser schoss ein einziger Gedanke durch den Kopf:
Bitte nicht du.

Berlin, kurz nach der Jahrtausendwende. Eine blonde Frau wird in der Toilette eines Berliner Untergrundclubs tot aufgefunden. Hauptkommissar Dieter Leiser von der Berliner Mordkommission vermutet lediglich einen Zwischenfall im Drogenmilieu, doch als er am Tatort ankommt, macht er eine grauenhafte Entdeckung: In chirurgischer Präzision wurde der Frau das Herz entfernt, von dem jede Spur fehlt. Auf der Suche nach Hinweisen lernt er die Prostituierte Philomena kennen und muss bald feststellen, dass er weitaus größeren und grauenhafteren Machenschaften auf der Spur ist, als bisher geahnt.

Eine Hetzjagd durch das Berlin der frühen Zweitausender. Schönbergers zweites Buch entführt in einen dunklen Untergrund zwischen Drogen, Techno und Fetisch. Düster, rasant und unberechenbar.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Engel Über Berlin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen