Die Sizilianerin

Love Edition

Joleen Carter

Zeitgenössische Liebesromane

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sizilianerin“

„Ich schämte mich dafür, dass ich mich in ihn verliebt, ihm vertraut und alles geglaubt hatte. Was war ich doch für eine naive, dumme Gans gewesen. Warum hatte ich meine Gefühle für ihn nicht einfach abschalten können? Dann hätte ich wenigstens meinen Arbeitsplatz behalten können ... und es wäre nicht auch noch diese Seifenblase zerplatzt.“ Ihr ganzes Leben lang träumt die Studentin Simone davon, sich als Künstlerin selbst zu verwirklichen. Doch immer gehen Job und Uni vor. Als sie plötzlich verlassen auf der Straße steht, fasst sie endlich den Entschluss: Sie bricht mit nichts als ihrem Rucksack auf – „One Way Ticket“ Richtung Süden. Dass unter der heißen Sonne Italiens auch die Liebe ihres Lebens auf sie wartet, ahnt sie noch nicht ... Ein romantisches Liebesdrama vor der Kulisse Siziliens. Leserstimme: „Ich finde die Bücher von Joleen Carter klasse, dieses hier gefällt mir jedoch noch besser als die anderen - super Stil, flüssig zu lesen, viele unerwartete Wendungen und einige pfiffige Einfälle. Wie immer bei Carter wird die italienische Lebensart gut rübergebracht, ich konnte mich richtig auf Sizilien sehen. Auch der Wechsel der Erzählperspektive hat mir gut gefallen.“

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sizilianerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen