Der Klang des Herzens (Gekürzte Lesung)

Jojo Moyes

Hörbuch Klassische Liebesromane SPIEGEL Bestseller Hörbuch Erwachsene Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 im Februar 2021

64 Bewertungen
4.21875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Klang des Herzens (Gekürzte Lesung)“

Jedes Leben hat seine eigene Melodie
Die Konzertgeigerin Isabel Delancey hat ihr erfülltes Leben immer für selbstverständlich genommen. Doch als ihr Mann plötzlich stirbt und sie mit einem Schuldenberg zurücklässt, sind sie und ihre beiden Kinder gezwungen, ihr Haus in London zu verlassen und aufs Land zu ziehen. Das Anwesen, das Isabel von ihrem Onkel geerbt hat, ist eine Ruine und schnell sind auch ihre letzten Ersparnisse aufgebraucht. In ihrer Verzweiflung vertraut Isabel ihren Nachbarn, ohne zu ahnen, dass diese ihre ganz eigenen Interessen verfolgen. Während um sie herum alles zusammenzubrechen droht, muss Isabel lernen, dem Klang ihres Herzens zu vertrauen ...

Über Jojo Moyes

Jojo Moyes, geboren 1969, hat Journalistik studiert und arbeitete für die "Sunday Morning Post" in Hong Kong und dem "Independent" in London. Seit dem Erscheinen ihres ersten Buches, "Die Frauen von Kilcarrion", widmet sie sich ganz dem Schreiben von Romanen. Jojo Moyes lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in Essex.


Gelesen von:

Luise Helm

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

11 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


9 Kommentare zu „Der Klang des Herzens (Gekürzte Lesung)“

Romantisch, aber sehr durchsichtig. Zum Ende hin etwas langatmig

Picciola – 09.03.2021
Viiiiel zu langatmig und das, obwohl es sich um die gekürzte Fassung handelte. Schon hier hätte man mindestens zwei Stunden streichen können. Davon mal abgesehen fand ich auch die Charaktere sehr unsympathisch und das Ende hat mir gar nicht gefallen.

Diyana UwU – 24.11.2020
Desiree – 21.01.2021
Sehr schön vorgelesen und die Geschichte an sich zeigt die Diversität von Beziehungen. Das hat mir sehr gefallen.

schöne verzwickte Geschichte, viele kleine "Geschichten"in einer.....

Wie immer eine berührende Geschichte……wunderschön gelesen. Danke Jojo

Sehr unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „Der Klang des Herzens (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen