Star Trek - Classic: Zuflucht

Roman

John Vornholt

Science-Fiction Star Trek

2 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Trek - Classic: Zuflucht“

Eine Zuflucht mit Tücken

Irgendwo in der Galaxis soll der Planet Zuflucht existieren, der allen Verfolgten Schutz und eine neue Heimat bietet. Doch die Sternenflotte weiß nicht genau, wo er sich befindet. Als Kirk mit der Enterprise einen Piraten verfolgt, rettet dieser sich auf Zuflucht. Kirk, Spock und Dr. McCoy folgen ihm. Bei ihrer Ankunft auf dem Planeten müssen sie feststellen, dass sie zwar nicht willkommen sind, den Planeten aber auch nicht mehr verlassen können. Für die drei Offiziere beginnt ein Kampf ums Überleben und um die Rückkehr zum Schiff. Und gerade, als sie glauben, entkommen zu können, entdecken sie das grausame Geheimnis von Zuflucht.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 225


Ähnliche Bücher wie „Star Trek - Classic: Zuflucht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe