Star Trek - Classic: Zuflucht

Roman

John Vornholt

Klassische Science-Fiction Star Trek

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Classic: Zuflucht“

Eine Zuflucht mit Tücken

Irgendwo in der Galaxis soll der Planet Zuflucht existieren, der allen Verfolgten Schutz und eine neue Heimat bietet. Doch die Sternenflotte weiß nicht genau, wo er sich befindet. Als Kirk mit der Enterprise einen Piraten verfolgt, rettet dieser sich auf Zuflucht. Kirk, Spock und Dr. McCoy folgen ihm. Bei ihrer Ankunft auf dem Planeten müssen sie feststellen, dass sie zwar nicht willkommen sind, den Planeten aber auch nicht mehr verlassen können. Für die drei Offiziere beginnt ein Kampf ums Überleben und um die Rückkehr zum Schiff. Und gerade, als sie glauben, entkommen zu können, entdecken sie das grausame Geheimnis von Zuflucht.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Classic: Zuflucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen