Seewölfe - Piraten der Weltmeere 225

Karibik-Haie

John Roscoe Craig

Seewölfe

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 225“

Die "Isabella VIII." lag nach ihrem letzten blitzartigen Manöver hart am Wind, und für einen Moment glaubte Hasard, daß sie die Piraten übertölpelt hätten. Doch dann sah er, daß der Kapitän auf der Karacke im letzten Moment reagierte und noch härter an den Wind ging, um die Luvposition nicht zu verlieren. Sie konnten es nicht schaffen. Wie ein Albatros jagte die Karacke auf sie zu. Fast schien es, als wolle sie der "Isabella" ihren Bugspriet in den Rumpf jagen...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 225“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen