Seewölfe - Piraten der Weltmeere 5

Duell in der Piratenbucht

 

Serie

John Curtis

Seewölfe

9 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 5“

Philip Hasard Killigrew betete - aber der Himmel schickte ihm keinen Sturm. Er wußte, daß ihm vier schnelle bretonische Karavellen folgten. Sie waren eine tödliche Gefahr für die "Isabella von Kastilien", die 30 Tonnen Silber für Englands Krone an Bord hatte. Und auf einer der Karavellen war La Rouche, "der Hai", der sich an Hasard rächen wollte. Doch auch der Seewolf hatte Zähne, und die zeigte er, als der Kampf auf Leben und Tod unausweichlich geworden war...


Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 99


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 5“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe