Johannes Stephens

Johannes Stephens wurde 1989 in Bremen geboren. Seit vielen Jahren engagiert er sich in der Arbeit für geflüchtete Menschen. Er absolvierte seinen Bachelor sowie Master der Sozialen Arbeit an der Ev. Hochschule Darmstadt. Besonders im Master-Studium legte er den Fokus auf die kritische Soziale Arbeit. Ihm ist es ein Anliegen mit der kritischen Perspektive auf die Soziale Arbeit Antworten für die Praxis der Sozialarbeit sowie für die kirchlich-diakonische Arbeit zu entwickeln.
Seit 2013 als Fundraising- und Organisationsberater tätig, berät er deutschlandweit soziale Organisationen und Kirchengemeinden Dabei verknüpft er Theorie und Praxis. Seine Erkenntnisse lässt er in sein wissenschaftliches Arbeiten einfließen, um damit neue kritische und praktische Ansätze für die Soziale Arbeit im 21. Jahrhundert zu entwickeln.

Johannes Stephens hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht.
Mehr Informationen finden Sie unter www.johannes-stephens.de

Lies die eBooks von Johannes Stephens und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Johannes Stephens

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos