Johannes Schmidt

Ich bin weder Schriftsteller noch Profi-Autor. Ich bin ein Bürger aus Deutschland. Einer von ca. 82 Millionen Menschen, und einer von fast 7 Milliarden Erdenbürgern. Ich bin weder „links“ noch „rechts“, noch sonst irgendwie extrem oder radikal. Aber der Unsinn, der uns Bürgern immer häufiger auf politischer Bühne zugemutet wird, ist manchmal wirklich nicht mehr auszuhalten oder mit gesundem Menschenverstand nachzuvollziehen. Dieses Buch ist mein Beitrag zu erreichen, dass sich was ändert in der Politik: zurück zur Demokratie im Sinne der Bürger. Ich wünsche mir eine Politik, Parteien und Politiker, die ihren Auftrag als Volksvertretung nicht nur ernst nehmen, sondern durch entsprechendes Entscheiden und Handeln wieder ernst genommen werden können. Deshalb dieses Buch. Mein blog zum Thema: http://wwudnow.blogspot.com/ Johannes Schmidt

Entdecke die Titel von Johannes Schmidt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Johannes Schmidt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Johannes Schmidt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos