Bücklers Vermächtnis

Johannes Michels

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bücklers Vermächtnis“

Zuerst ist es nur eine alte, seltsame Fotografie ihres Urgroßvaters die Sophies Neugier weckt. Die junge Studentin versucht die Umstände zu ergründen die zu dieser Aufnahme führten. Dabei schlittert sie ungewollt in ein gefährliches Abenteuer. Eine Reise ins Unbekannte.

Über Johannes Michels

Johannes Michels, geboren 1938 in Laubach-Leienkaul/Eifel, promovierte in Erziehungswissenschaften und war als Pädagoge und Direktor an verschiedenen Bildungsanstalten, vor allem für Hörgeschädigte, tätig. 1990 wurde er als Professor an die Universität Osnabrück (Fachbereich Erziehungs- und Kulturwissenschaften) berufen; es folgten Berufungen an die Königlich-Spanische Staatsuniversiät in Valencia (Fachbereich Psychologie) und an die Universität von Zielona Góra in Polen (Fachbereich Germanistik). Prof. Michels lebt in Georgsmarienhütte.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bücklers Vermächtnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen