Sammelband "Tatort Hunsrück" Teil 1

Der Weg des Bösen, Nicht mit mir!, Sekt(e) oder Selters

Hannes Wildecker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sammelband "Tatort Hunsrück" Teil 1“

Der Weg des Bösen:
Seine panische Angst steigert sich ins Unermessliche. Nun weißer auf einmal, wo er sich beflndet. Sein Blick fällt auf den
Baseballschläger, und es ist, als sauge er sich daran fest. Schlagartig wird ihm bewusst, was ihn erwartet

Nicht mit mir!
In der vorliegenden Krimi-Handlung beabsichtigt ein Psychopath diese Reform für einen bestimmten Verwaltungsbereich
zu verhindern und erpresst die Verbandsgemeinde Forstenau, die ihrerseits gar nicht die Möglichkeiten besitzt, auf seine
Forderungen einzugehen. Darum schreckt er auch vor Mord nicht zurück

Sekt(e) oder Selters
Blutleere Frauenleichen und in die Haut eingebrannte sakrale Motive deuten auf Ritualmorde hin. Hat die Sekte ihre Finger im Spiel?lst es ein Psychopath, der sein grausames Spiel treibt?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 586

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sammelband "Tatort Hunsrück" Teil 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen