Der Tote vom Hauptmarkt

Mosel-Krimi

Ansgar Sittmann

Krimis Deutschland Regionalkrimi

11 Bewertungen
3.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tote vom Hauptmarkt“

Mosel-Mord um Mitternacht

Nicht nur ein Toter auf dem Trierer Hauptmarkt bereitet Privatdetektiv Castor L. Dennings Bauchschmerzen. Er ist auf Diät gesetzt worden, weil ihm seine Magengeschwüre zu schaffen machen. Ein unbefriedigender Einstand an der Mosel, nachdem er Berlin endgültig den Rücken gekehrt hat.

Immerhin bringt ihn eine charmante Auftraggeberin auf andere Gedanken: Sahra Reckziegel, eine ebenso junge wie attraktive Schauspielerin, hat einen aufdringlichen Verehrer, der es nicht bei anzüglichen anonymen Briefen belässt. Dennings lotet Sahras Umfeld aus und erforscht ihre familiären Verhältnisse, die sie gerne verdrängt.

Je tiefer er in der Vergangenheit gräbt, desto schillernder werden die Protagonisten seines neuen Falls. Dass der Tote vom Hauptmarkt dabei eine fatale Hauptrolle spielt, wird Dennings erst klar, als eine weitere Leiche die Entschlossenheit des Stalkers bestätigt.

Über Ansgar Sittmann

Ansgar Sittmann, 1965 im beschaulichen Trier, älteste Stadt Deutschlands, geboren und seit unglaublichen zwanzig Jahren glücklich verheiratet, lebt mit Ehefrau Heike sowie seinen Kindern Linda und Eric in der Nähe von Washington D.C., nachdem seine beruflichen Stationen ihn zuvor nach Bonn, Berlin, Brüssel und Paris geführt haben. Neben seinem Beruf widmet er sich dem Schreiben und hat 2006 seinen ersten Kriminalroman um den Privatdetektiv Castor L. Dennings im Betzelverlag herausgebracht. Mit Leib und Seele schreibt er nun für neobooks, wo 2011 eine Kurzgeschichte im Rahmen eines Krimiwettbewerbs erschienen ist.


Verlag:

KBV Verlags- & Medien GmbH

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Tote vom Hauptmarkt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen