Und jetzt? Der Survival-Guide fürs Leben nach der Schule

Alles, was du wissen musst – von Auslandsjahr bis Zusatzversicherung

Johanna Jadwiczek

Byebye Schule! Hallo Neuanfang! Persönliche Entwicklung Empfehlungen Kinder & Jugend Sachbücher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und jetzt? Der Survival-Guide fürs Leben nach der Schule“

Endlich mit der Schule fertig – raus ins eigene Leben?! Vielen fällt jetzt auf, was sie alles nicht gelernt haben: Wie kriege ich raus, was ich beruflich machen will? Wie finde ich eine eigene Wohnung oder einen Praktikumsplatz? Was ist ein Dispo-Kredit? Woher bekomme ich eine Sozialversicherungsnummer und wofür brauche ich die? Keine Sorge! Dieser praktische Ratgeber liefert Antworten auf alle Fragen, die junge Erwachsene rund um ihre Zukunft haben. Ob Ausbildung, Führerschein, eigene Wohnung oder Versicherungen: Zahlreiche praktische Tipps in diesem schön gestalteten Handbuch helfen in allen Lebensbereichen – übersichtlich und leicht verständlich.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Und jetzt? Der Survival-Guide fürs Leben nach der Schule“

Netzsieger testet Skoobe